Jetzt anmelden!

, vs

Der FC Turgi trauert um Ehrenmitglied Fritz Joss (1949 - 2020)

Fassungslos und unendlich traurig müssen wir von Fritz Joss Abschied nehmen. Fritz ist am letzten Sonntag, 15. November 2020 friedlich für immer eingeschlafen.

Fritz war ein unglaublich toller Mensch mit einem riesigen Herzen. Während vielen Jahren war er unser beliebter Juniorenobmann und Ehrenmitglied. Sein unermüdlicher Einsatz für die Jugend war aussergewöhnlich, er war ein Vorbild für Jung und Alt & wurde von allen geschätzt. Alle die ihn gekannt haben, dürfen sich glücklich schätzen. Fritz genoss das Leben und das Leben genoss Fritz. 

Fritz ist eine wahre FC Turgi Legende. Die Tränen werden trocknen, aber sein Schaffen wird für immer spürbar sein. Auf Wunsch von Fritz wird es keine öffentliche Abdankung geben. Der Vorstand wird ihm zu Ehren auf der neuen Fussballanlage Oberau ein Andenken wahren.

Vorstand FC Turgi