, Patrick Sandmeier

Sponsorenlauf 2023 der Fc Turgi Jugendabteilungen

Grosser Einsatz unserer Jugend für den Verein

Erfolgreicher Sponsorenlauf 2023

Bei bestem Wetter konnte am 3. Mai 2023 der diesjährige Sponsorenlauf durchgeführt werden.

Es wurden ganz viele Runden gelaufen, was schlussendlich einen wertvollen Batzen in die Vereinskasse gibt.

Die beiden Teams mit dem höchstgelaufenen Gesamtbetrag waren das Fa und Fb, sie erhalten eine schöne Überraschung.

Die fünf höchstgelaufenen Gesamtbeträge wurden von folgenden Junioren gesammelt:

Remo Gross, Colin Barili, Thiago Küng, Silas Mundwiler und Mael Wolfensberger - Gratulation!

Die fünf Jungs haben je einen Gutschein von unserem Ausrüster Ochsner- Sport in Wettingen sowie einen Ball erhalten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Juniorinnen und Junioren, welche mit ihrem Mitwirken zum tollen Erfolg des diesjährigen Sponsorenlaufs beigetragen haben.