, Cadalbert Rico

Soccerhalle Tiengen DE

Unsere Senioren 30+ trafen sich letzten Mittwoch in der Soccerhalle in Tiengen DE zum kicken

Hallentraining

Nach intensiven Wochen mit Lauftraining trafen sich die Senioren 30+ letzten Mittwoch in der Soccerhalle zum fussballspielen. Eine grössere Delegation der Senioren 30+ machte sich dafür auf dem Weg nach Tiengen DE. Nach einer intensiven Einheit auf dem blauen Kunstrasen liessen die Herren den Abend mit Kühlgetränken ausklingen.

Bereits am Sonntag steht das erste Testspiel der Senioren 30+ an. Um 12:00h treffen sie im Stadion Esp auf die Senioren des FC Baden (1:2)

Am Montag 27.03.23 gastieren unsere Senioren dann beim FC Niederwenningen zum zweiten Testspiel. Der langjährige Führungsspieler der ersten Mannschaft, Roger Grosswiler spielt wieder in seiner Heimat beim FC Niederwenningen, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Der Vorstand wünscht eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison