, Schuoler Dany

Karl Hofer Turnier abgesagt

Leider müssen wir auch das diesjährige Karl Hofer Turnier absagen. Die aktuelle Lage zwingt uns leider dazu, das Handtuch zu werfen. Aufgrund der Entscheide des Bundesrates hätten wir das Turnier, wenn überhaupt, nur unter sehr strengen Schutzvorkehrungen durchführen können. Diese sind für uns als Verein aber leider nicht tragbar, deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Turnier abzusagen.

Eine Verschiebung in den Sommer ist leider auch nicht möglich, da ja durch die Verschiebung des Saisonstartes der aktiven Mannschaften wohl so lange wie noch nie gespielt wird und deshalb schlicht die Termine vor den Sommerferien ausgehen.

Immerhin haben wir für alle Mannschaften des FC Turgi, welche am Turnier gespielt hätten einen Testspielgegner organsieren können uns so haben wir am KHT-Wochenende halt anstatt einem grossen Turnier 7 einzelne Testspiele mit attraktiven Gegner, die man sonst auch nicht jeden Tag in Turgi sehen kann (BSC Old Boys Basel, SC Binningen ...). Leider aber auch das ohne Zuschauer.

Wir hoffen nun darauf, dass wir im 2022 dann erstmals auf der Oberau unser Turnier wieder durchführen können.

Bis dahin wünscht das OK allen eine gesunde und erfolgreiche Zeit

OK Karl Hofer Turnier