, Busslinger Danny

Abschied Steig - bye bye

Adieu Steig: Letztes Meisterschaftsspiel am 16.10.2021, FC Turgi gegen FC Klingnau (18.15 Uhr).

Kommenden Samstag, 16.10.2021 verabschieden wir uns von der altehrwürdigen Steig mit einem letzten, offiziellen Meisterschaftsspiel. Mit nur 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze spielt unser Fanionteam gegen den 7. platzierten FC Klingnau. Angespielt wird um 18.15 Uhr. Die Beiz wird ebenfalls geöffnet sein - Maya und Roli werden uns, so wie wir uns das jahrelang gewohnt waren, bewirtschaften. Herzlichen Dank dafür.

Zudem findet am Samstag, 30.10.2021 ab 15.00 Uhr ein gemütlicher Ausklang in einem unerzwungenen Rahmen bei Wurst, Bier und Musik statt. An diesem Tag werden wir ein Kässeli aufstellen und für einen Spendenbeitrag darf jeder von der Steig eine Erinnerung mitnehmen.

Kommt vorbei und lasst euch diese denkwürdigen Momente in der Vereinsgeschichte nicht entgehen. Wir wünschen euch eine gute Zeit.

Sportliche Grüsse