, Patrizio Diana

Trainer*innen Nachwuchsbereich gesucht

Für die kommende Saison suchen wir DRINGEND Trainer/Trainerinnen für unsere Nachwuchsabteilung!

Damit unser schnell gewachsener Verein sein Angebot halten kann suchen wir per sofort Unterstützung für unser Trainerteam! Vorallem im Bereich der E- Junioren besteht noch eine Lücke, welche wir sehr gerne füllen würden!

Wenn du deine Freizeit gerne draussen verbringst und Freude daran hast Kindern die Sportwelt näher zu bringen, dann solltest du dir überlegen bei uns Trainer zu werden.

Wenn du schon ein Diplom im Kinderfussball besitzt ist das hervorragend, ansonsten reicht schon die Bereitschaft, die notwendigen Kurse zu besuchen. J&S Kurse sind ab 18 Jahren.

Wir bieten dir eine neue, moderne Anlage und teamfähige, motivierte "Mit"-Trainer, welche den Vereinsgeist in sich tragen und ihn an ihre Mannschaften weitergeben. Der Vereinsgedanke wird bei uns gross geschrieben und gelebt. Für weiter Fragen und Infos wende dich gerne an Diana Patrizio/ Bereichsleitung Nachwuchs 079/457 83 33.

Wir freuen uns auf dich und darauf, dich im Fc Turgi willkommen zu heissen!