, Cadalbert Rico

Kjimran Kurtishi wird neuer Trainer der ersten Mannschaft des FC Turgi

Der FC Turgi freut sich, mitteilen zu können, dass mit Kjimran (Kimi) Kurtishi die vakante Trainerposition der ersten Mannschaft besetzt werden konnte. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Kimi den Klassenerhalt erreichen können, und dass er den richtigen Mix aus Erfahrung und Motivation für einen Neuaufbau mit sich bringt.

Kimi, der seit einem Jahr bei unseren Senioren auf Torejagt geht, kennt den Verein bestens. In den vergangenen Jahren hat Kimi erfolgreiche Arbeit beim FC Koblenz, beim FC Würenlingen und beim FC Dardania Basel geleistet. Er ist in der Region gut vernetzt, besitzt das B-Diplom und kennt den Regionlafussball hervorragend.

Wir wünschen Kimi einen guten Start als Cheftrainer und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Leiter Sport

Rico