, Cadalbert Rico

Der Staff der 1. Mannschaft ist komplett

Der FC Turgi bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft und freut sich mitzuteilen, dass alle Positionen im Trainerstaff der ersten Mannschaft hochwertig besetzt werden konnten.

Rund um den langjährigen Athletiktrainer Andy Moor (2. v. re) und dem Masseur Joe Pfister (re) konnte der Cheftrainer Kimi (2. v. li) sein Staff mit dem Assistenztrainer Zeljko Jelec (li) und dem Torhütertrainer Senad Mujovik (mitte) komplettieren. Zeljko ist ein begnadender Fussballspieler der den Regionalfussball bestens kennt und von dem die jungen Spieler viel profitieren können. Zeliko und Kimi haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet. Mit dem Torhütertrainer Senad, welcher unter anderem beim FC Baden in der ersten Liga das Tor gehütet hat gewinnen wir einen sehr Erfahrenen Torhüter. Beim FC Turgi will Senad erfolgreich ins Trainerbuisnes einsteigen. Wir begrüssen Zeljko und Senad ganz herzlich und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit beim FC Turgi.

Die Weichen für einen Neuafbau sind nun gelegt und das Trainertam kann sich nun voll und ganz der Vorbereitung und dem Ziel, den Klassenerhalt, widmen.

Wir wünschen viel Erfolg und vollgas Turgi