, Cadalbert Rico

Mutationen bei der sportlichen Leitung

Sabrina (Lele) Lerose übernimmt die Bereichsleitung der Frauen und Francesco Martino unterstützt Adriano Mazza bei den Männern

Aufgrund von Familienzuwachs wird Sabrina Biland ihre Funktion als Bereichsleiterin der Frauen an Sabrina (Lele) Lerose übergeben. Sabrina wird Lele weiterhin im Hintergrund, im Rahmen des Möglichen unterstützen. Wir sind sehr froh, dass wir mit Lele eine interne Lösung finden konnten und sind überzeugt, dass Sie den Bereich des Frauenfussballs mit ihrer Erfahrung weiterentwickeln kann. Sabrina danken wir von Herzen für den stets unermüdlichen Einsatz zugunsten des FC Turgi. Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste.

Francesco Martino übernimmt die Leitung der Juniorenmannschaften im Männerbereich. Francesco wird Adriano bei der Umsetzung unserer Ziele im Männerfussball unterstützen, und sich vor allem um die A, und B-Junioren kümmern. Nach einer kurzen Pause als Trainer ist Francesco sichtlich motiviert in seine Funktion gestartet und wird mit seiner Erfahrung sicherlich viel bewirken können.

Der FC Turgi wünscht Lele und Francesco einen guten Start und viel Freude und Erfolg bei der Umsetztung ihrer Ideen