, Busslinger Danny

Personelle Veränderungen im FCT

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ (Zitat, Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.).

Mit bedauern teile ich euch mit, dass sich Rico Cadalbert dazu entschieden hat, sein Amt als Vorstandsmitglied und als Leiter Sport per Ende dieser Saison 2023/2024 abzugeben. Zusammen haben wir in den letzten Jahren viel erlebt und auch aufgebaut. Viele Hochs aber auch Tiefs gemeinsam durchlebt. Es war eine sehr interessante, aber auch fordernde Zeit. Rico bleibt dem FCT auf jeden Fall treu, mind. als Kicker der Senioren 30+ und wer weiss, was für andere spannende Aufgaben und Jöbblis die Zukunft noch so bietet.

Eine weitere Veränderung gibt es in der Co-Leitung Nachwuchs. Diana Patrizio wird ihre Aufgaben als Co-Bereichsleiterin Nachwuchs per Ende dieses Monates abgeben. Diana übernimmt, zusammen mit ihrer Mami, Brigitta Bednar, die neu gebildete Funktionärs-Aufgabe als Koordinatorin der FC Beiz. Das gemeinsam erarbeitete Beizen- Konzept soll konsequent umgesetzt werden – eine grosse Aufgabe und Verantwortung, welche viel Zeit und Durchhaltewillen benötigt. Ich danke dir ebenfalls herzlichst für dein ganzes bisheriges Engagement, nicht nur im Nachwuchs- Bereich, sondern im Generellen für den FCT und freue mich dich weiterhin im Verein zu haben.