, Eventkommission

Erfolgreiches Karl Hofer Turnier 2024

Das traditionelle Karl Hofer Gedenkturnier fand auch dieses Jahr mit 74 Mannschaften und insgesamt 822 Spielerinnen und Spieler statt, die trotz des unbeständigen Wetters auf der Oberau spannende Spiele und eine herausragende Atmosphäre erlebten.

Am 16.3. und 17.3.2024 fand das traditionelle Karl Hofer Gedenkturnier zum 29. Mal statt. Auch wenn dieses Jahr das Wetter nicht ganz mitspielte, durften wir 74 Mannschaften mit insgesamt 822 Spielerinnen und Spieler aus den Nachbarkantonen auf der Oberau begrüssen welche spannenden Spiele bei einer herausragenden Atmosphäre boten. In 202 Spielen erzielten die Spielerinnen und Spieler sagenhafte 768 Tore. Das Turnier hat wieder gezeigt, dass Fußball eine wichtige gesellschaftliche Rolle spielt und Menschen vereint. Der FC Turgi dankt allen teilnehmenden Mannschaften und allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben. Im November beginnen wir mit den Vorbereitungen für das 30-jährige Jubiläums-Turnier 2025. Wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes Wochenende im Jahr 2025.